Heidekraut schließt letzte Planstelle in der Trainerfrage.

Mit René Schiefelbein aus Spelle finden die Verantwortlichen des SV Heidekraut einen engagierten Trainer für die Bezirksligamannschaft Frauen II und konnten damit die letzte vakante Trainerposition für die Spielzeit 2021/2022 neu besetzen.

Der 47-jährige bringt Erfahrungen sowohl im Herren- als auch im Frauenbereich mit und war schon des öfteren Gegner der Andervenner Herren und der Mannschaft, die er jetzt übernehmen wird. Er tritt die Nachfolge von Dieter Zwake an, den wir auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen möchten für seinen Einsatz und die erfolgreiche Zeit in den letzten Jahren in Andervenne! Vielen Dank, Dieter! Bereits im Winter wurden die schon länger andauernde erfolgreiche Zusammenarbeiten mit den Trainern der Frauen I (Ludger Feld) und der Herren (Maik Scheffer) verlängert. Und auch Gesa Kohne, die seit dieser Spielzeit 2020/2021 die Frauen III trainiert gab ihre Zusage für die neue Spielrunde.

Somit sehen wir uns für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs bei den Übungsleitern sehr gut besetzt und hoffen nun endlich, dass es wieder los geht!