Die schnellste Ballsportart der Welt,
wird seit 2018 auch wieder beim SV Heidekraut Andervenne angeboten. Gespielt wird mit Schläger und Ball im Einzel, Doppel oder Mixed. Der Sport beeindruckt schnell durch packende Ballwechsel und vielfältige Erfahrungen. Lasst euch gerne darauf ein!

Dieses Angebot gilt für jeden Erwachsenen, ob bereits aktiver Sportler bisheriger Sportmuffel oder noch Nicht-Vereinsmitglied. Eine Grundvorraussetzung ist, dass du dich bewegen möchtest, etwas Geduld hast, Menschen kennen lernen möchtest und vor allem viel Spaß haben willst. Trainings- und Spielzeiten sind donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr in der Turnhalle Andervenne!

Ansprechpartnerin:
Silke Lammerich Tel: 0172 - 2496821

Badminton für Kinder ab der dritten Klasse
Immer dienstags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Halle. Wenn du Lust auf eine neue Sportart hast, pack den Schläger und die Sportsachen ein und komm vorbei.

Ansprechpartnerin:
Marina Krause Tel: 0176 - 83009398