Möglichkeiten zur Unterstützung unseres Vereins!

Im Senioren- und Jugendfußball steigen die Ansprüche stetig. Diesen auch gerecht zu werden, stellt eine echte Herausforderung für den Verein dar. Ohne engagierte Trainer, Betreuer und Spieler - die Privates oft zurückstecken - wäre dies nicht zu leisten. Aber nicht immer reicht das Ehrenamt aus. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den gesamten Verein als Unternehmer oder Privatperson zu unterstützen, z.B. über Banden-, Hompage- und Plakatwerbung, eine Sponsorentafel oder Geldspenden.

Unterstützungskonzept

Unsere Präsentation steht Ihnen als PDF-Datei über den Button zur Verfügung. Hier können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen.
Gerne stehen wir Ihnen für eine Gestaltung Ihrer Werbung zur Verfügung - Melden Sie sich bei uns!