Maik Scheffer und Richard Jambor verlängern um ein weiteres Jahr! 

Wir freuen uns, dass Trainer Maik Scheffer und auch Co-Trainer Richard Jambor für ein weiteres Jahr als Trainergespann der Herrenmannschaft des SV Heidekraut Andervenne zugesagt haben. Maik fühlt sich im Verein und in der Mannschaft sehr wohl und auch wir vom Vorstand schätzen seine Arbeit sehr! Aufgrund der positiven Entwicklung der letzten Jahre konnten wir uns schnell auf ein weiteres Engagement einigen.   

Maik geht somit in die 4. Saison als Trainer des SV Heidekraut Andervenne. Nach dem Aufstieg aus der 3. Kreisklasse befindet sich die Mannschaft auf einem Platz im unteren Tabellenmittelfeld. Ziel für die Rückrunde wird es sein, den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern und sich im kommenden Jahr mit der jungen Mannschaft weiter in der Liga zu etablieren.

 Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Euch beiden und wünschen Euch viel Erfolg!!